Ausbildung 2024 - Freie Plätze in der Informatik!

Wie wäre es mit einer Ausbildung zum/-r IT-Assistenten/-in?

Wenn du technisch affin oder einfach neugierig bist, wie Computer & Co. arbeiten, dann schau doch mal auf unserer Seite über die HBFI vorbei. Sie gibt dir einen Überblick über Ausbildungsinhalte und Perspektiven.
Allgemeine Informationen über die Höhere Berufsfachschule wie Ansprechpartner, Aufnahmevoraussetzungen oder Organisatorisches und einen Downloadbereich gibt es natürlich auch.