InteA-Klassen besuchen Theaterstück in der Wartburg

SHOOT'N'SHOUT

Am 6. Mai haben drei unserer InteA-Klassen das Theaterstück „Shoot'n'Shout“ zum Thema Gewalt und Würde in der Wartburg Wiesbaden besucht.

Image

Das Stück war sehr intensiv und eindringlich, hatte aber - trotz des ernsten Themas - auch viele lustige Momente. Anschließend gab es im Theatersaal die Möglichkeit, mit den Schauspielern und der Regisseurin an einer Frage-und-Gesprächsrunde über die Eindrücke zum Stück teilzunehmen und trotz einiger sprachlicher Barrieren kam es zu einem schönen und interessanten Austausch.