Fußballturnier 2023 der BSU am 19.06.

Das Highlight für unsere Abschlussklassen bildete am 19.06.2023 unser diesjähriges Fußballturnier, das im angrenzenden Stadion Obere Aar des TuS Hahn stattfand. In Zusammenarbeit mit unserer Schülervertretung entstand ein Turnier, in dem 8 Mannschaften der FOS-, BzB- und InteA-Klassen angetreten sind. Sie alle haben gekämpft, geschwitzt und wer nicht selbst gespielt hat, hat seine Mannschaft lautstark angefeuert. Den Sieg holte sich die 12 FOWa, besser bekannt als „Sportgemeinde Nachtigal“, in einem spannenden Finale gegen die 12 FOWb. Den ansonsten unterrichtsfreien Tag konnten jedoch alle genießen.