Graffiti-Projekt der BzB-Abschlussklassen

Vom 21. bis 23. Juni fand ein Graffiti-Projekt mit den BzB-Abschlussklassen statt. Die Schüler hatten die Möglichkeit, ihre eigenen Ideen und Motive im A-Gebäude an die Wand zu bringen. Bei diesem kreativen Prozess wurden sie von dem renommierten Graffiti-Künstler Arkadiusz Grajek begleitet und angeleitet.

Das Projekt bot den Abschlussklassen eine einzigartige Gelegenheit, ihre künstlerischen Fähigkeiten und ihre Kreativität im Bereich Graffiti auszuleben. Unter der professionellen Anleitung von Arkadiusz Grajek konnten die Schüler ihre Fähigkeiten erweitern und ihre Werke auf eine neue Ebene bringen. Er brachte den Schülern nicht nur die Grundlagen der Graffiti-Kunst bei, sondern half ihnen auch, ihre individuellen Stile zu entwickeln.

Für die Schüler war das Projekt zudem eine Gelegenheit, ihre Teamarbeit zu stärken. Sie lernten, gemeinsam an einem größeren Werk zu arbeiten und ihre individuellen Fähigkeiten zu kombinieren, um beeindruckende Wandbilder zu schaffen.

Das Erlernte konnten sie schließlich in ihre Abschlussarbeiten einfließen lassen. Ihre beeindruckenden Werke sind im Flur des A-Gebäudes zu bewundern.