Seelsorge jetzt auch im Live-Chat mittwochs 10 - 11 Uhr

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

wenn jemand von Ihnen eine Ansprechperson mit offenem Ohr braucht, gibt es an unserer Schule viele Anlaufstellen: die Vertrauens- und Beratungslehrer/-innen, die Schulsozialarbeit und die Schulseelsorge.

Ab sofort steht Ihnen im Rahmen der Schulseelsorge ein zusätzliches und unkompliziertes Format zur Verfügung:
Unter Schulseelsorge@bsutaunus.de stehe ich mittwochs von 10 bis 11 Uhr in Microsoft Teams im Live-Chat bereit – zur schnellen Terminabsprache oder wenn Sie dringenden Gesprächsbedarf haben.

Auch hier gilt: Jede/-r ist willkommen. Und: Die Gespräche unterliegen der Schweigepflicht.

Selbstverständlich können Sie mich auch nach wie vor über E-Mail oder am Lehrerzimmer ansprechen.

Seien Sie herzlich gegrüßt,

Eva Müller, Schulseelsorgerin