Graffiti im November - neues Projekt der BzB

Vom 17. bis zum 19. November war der renommierte Graffiti-Künstler Arkadiusz Grajek erneut zu Gast an den BSU. In Zusammenarbeit mit den engagierten Schülerinnen und Schülern der Berufsvorbereitungsklassen (BzB-Klassen) entstanden dabei beeindruckende und kreative Kunstwerke, die das A-Gebäude der Schule abermals in ein farbenfrohes und lebendiges Ambiente tauchten.

Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, ihre eigenen Ideen und Vorstellungen für die Motive einzubringen, und unter der fachkundigen Anleitung von Arkadiusz Grajek wurden diese gemeinsam an die Wände gebracht. Die Freiheit der Motivwahl ermöglichte eine vielfältige Palette an künstlerischen Ausdrucksformen, von abstrakten Designs bis hin zu persönlichen Botschaften.

Die kreative Zusammenarbeit zwischen dem talentierten Graffiti-Künstler und den Schülerinnen und Schülern förderte nicht nur die ästhetische Gestaltung des Schulgebäudes, sondern bot auch eine inspirierende Lernumgebung. Diese erlebnisreiche Kunstaktion trug somit nicht nur zur Verschönerung der Schulumgebung bei, sondern förderte auch die künstlerische Selbstentfaltung und den Gemeinschaftssinn der beteiligten Schülerinnen und Schüler.