Informationen zum aktuellen Schulbetrieb und zu den Öffnungszeiten

Hier finden Sie die jeweils aktuell gültigen Informationen zum Schulbetrieb.

Unterrichtsbetrieb

Aktuell findet planmäßiger Unterricht als Präsenzunterricht statt.

Bitte beachten Sie den Stunden- und Vertretungsplan. Der Stunden- und Vertretungsplan ist online über unsere Davinci-Webbox und die Davinci-App verfügbar.

Bei Änderungen informieren wir tagesaktuell hier auf der Homepage. Unsere Schüler*innen erhalten alle Informationen immer auch entweder an ihre schulische E-Mail-Adresse oder über die mit den Klassenlehrkräften vereinbarten Kommunikationskanäle.

Öffnungszeiten der Verwaltung

Die Verwaltung der Beruflichen Schulen Untertaunus finden Sie im Erdgeschoss des Hauptgebäudes (Bauteil I).

Für Schüler*innen gelten die üblichen Öffnungszeiten außerhalb des Unterrichts:

07:45 - 08:10 Uhr

09:40 - 09:55 Uhr

11:25 - 11:40 Uhr

Besucher und Nicht-Schüler*innen bitten wir um vorherige Terminabsprache telefonisch (06128 92660) oder per E-Mail.